GESUNDHEIT & ERNÄHRUNG

Ein Thema, das uns alle beschäftigen sollte, denn eine gesunde Ernährung ist die Basis für ein gesundes Leben!

Ich helfe dir und deinem Körper zu einem neuen Bewusstsein. Dabei ist mir der ganzheitliche Ansatz sehr wichtig, da ich nicht nur das Ab- oder Zunehmen, sondern auch die Gesundheit mit im Fokus habe.

Für die meisten steht ein schneller Gewichtsverlust mit Diäten und radikalem Verzicht in Verbindung. Jedoch ist das nicht das Ziel, das ich verfolge. Bei mir lernst du auf was es wirklich ankommt. Ich rede hier nicht von Unmengen Sport, sondern wie du dich richtig ernährst und wie du die richtige Ernährung im alltäglichen Leben einfach und ohne Stress und Angst umsetzen kannst.

Bei tiefsitzenden Problemen nehme ich mir, in Absprache mit dir, die Hypnose zur Hilfe. Hypnose kann dir helfen, deinen inneren Zwang zu lösen und in den Griff zu bekommen. Die Ursache für diesen Zwang kommt aus deinem tiefen Unterbewusstsein und lässt sich nicht einfach so neutralisieren. Genau dort setzt die Hypnosetherapie an.

Hypnosetherapie lässt sich in viele verschiedene Richtungen anwenden. Dabei habe ich mich, unter anderem, stark auf die Themen Gewichtsreduktion, Essstörungen wie bspw. Bulimie und Binge-Eating, Diabetes Typ II und Anorexie spezialisiert.

Mit Hypnose lösen wir gemeinsam deine Zwänge, Ängste, Krankheiten, Essstörungen und Probleme auf, die dich dabei hindern, jemals eine gesunde und ausgewogene Ernährungsweise natürlich leben zu können.

Wenn Hypnosetherapie für dich in Frage kommt, bauen wir die Hypnose in unser Ernährungstraining mit ein, um die Effizienz und Nachhaltigkeit auf deinem Weg zur Wunschfigur enorm zu steigern.

Für mehr Informationen zur Hypnose klicke hier.

Symptome wie z.B. einer Essstörung haben versteckt einen Auslöser, tief verborgen im Unterbewusstsein des Menschen. Ein solcher Auslöser kann nicht einfach durch den analytischen, logischen Verstand des Bewusstseins definiert- oder fassbar gemacht werden. Diesen Auslöser zu finden, ihn dann zu neutralisieren und zu ersetzen mit positivem Denken, Fühlen und Verhalten, ist ein sehr wichtiger Bestandteil dieses Coachings.

So habe ich verschiedene, hoch effiziente Coaching-Programme entwickelt, die ohne Stress, Diäten, kalorienzählen oder sonstigem grossen Aufwand umgesetzt werden können.

Durch diese effizienten Coaching-Programme wirst du für dich die schnellstmögliche Transformation erfahren. Gesund, nachhaltig und mit viel mehr Lebensenergie als je zuvor.

Beginne jetzt und geniesse dein bevorstehendes Leben mit einer Energie und Lebensfreude, die du schon immer haben wolltest!

Wenn du dich entscheidest dein Ziel mit mir zu verwirklichen und gemeinsam mit mir deinen Weg zu gehen, wirst du konstante Erfolge erzielen, die dich motivieren dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Du wirst dich Schritt für Schritt in eine gesündere und erfolgreichere Zukunft begeben.

Wenn du vor einem weiteren scheitern Angst hast, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass musst du nicht. Ich werde dich von A-Z begleiten und dir stetig mit Rat und Tat bei Seite stehen, soweit bis du gelernt hast auf eigenen Füssen zu stehen.

Ich möchte Menschen helfen, die sich helfen lassen wollen. Das Einzige was du wirklich haben und mitbringen musst, ist der aufrichtige Wille, endlich etwas für deine Veränderung zu tun. Jede Veränderung beginnt im Kopf.

Vereinbare noch heute einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Der Schlüssel zu deinem Erfolg liegt nicht weit!

Fragen zu diesem Angebot?

Zögere nicht, mich zu kontaktieren!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner