GESUNDHEIT & ERNÄHRUNG

Ein Thema, das uns alle beschäftigen sollte, denn eine gesunde Ernährung ist die Basis für ein gesundes Leben!

Ich helfe dir und deinem Körper zu einem neuen Bewusstsein. Dabei ist mir der ganzheitliche Ansatz sehr wichtig, da ich nicht nur das Ab- oder Zunehmen, sondern auch die Gesundheit mit im Fokus habe.

Für die meisten steht ein schneller Gewichtsverlust mit Diäten und radikalem Verzicht in Verbindung. Jedoch ist das nicht das Ziel, das ich verfolge. Bei mir lernst du auf was es wirklich ankommt. Ich rede hier nicht von Unmengen Sport, sondern wie du dich richtig ernährst und wie du die richtige Ernährung im alltäglichen Leben einfach und ohne Stress und Angst umsetzen kannst.

Bei tiefsitzenden Problemen nehme ich mir, in Absprache mit dir, die Hypnose zur Hilfe. Hypnose kann dir helfen, deinen inneren Zwang zu lösen und in den Griff zu bekommen. Die Ursache für diesen Zwang kommt aus deinem tiefen Unterbewusstsein und lässt sich nicht einfach so neutralisieren. Genau dort setzt die Hypnosetherapie an.

Hypnosetherapie lässt sich in viele verschiedene Richtungen anwenden. Dabei habe ich mich, unter anderem, stark auf die Themen Gewichtsreduktion, Essstörungen wie bspw. Bulimie und Binge-Eating, Diabetes Typ II und Anorexie spezialisiert.

Mit Hypnose lösen wir gemeinsam deine Zwänge, Ängste, Krankheiten, Essstörungen und Probleme auf, die dich dabei hindern, jemals eine gesunde und ausgewogene Ernährungsweise natürlich leben zu können.

Wenn Hypnosetherapie für dich in Frage kommt, bauen wir die Hypnose in unser Ernährungstraining mit ein, um die Effizienz und Nachhaltigkeit auf deinem Weg zur Wunschfigur enorm zu steigern.

Für mehr Informationen zur Hypnose klicke hier.

Symptome wie z.B. einer Essstörung haben versteckt einen Auslöser, tief verborgen im Unterbewusstsein des Menschen. Ein solcher Auslöser kann nicht einfach durch den analytischen, logischen Verstand des Bewusstseins definiert- oder fassbar gemacht werden. Diesen Auslöser zu finden, ihn dann zu neutralisieren und zu ersetzen mit positivem Denken, Fühlen und Verhalten, ist ein sehr wichtiger Bestandteil dieses Coachings.

So habe ich verschiedene, hoch effiziente Coaching-Programme entwickelt, die ohne Stress, Diäten, kalorienzählen oder sonstigem grossen Aufwand umgesetzt werden können.

Durch diese effizienten Coaching-Programme wirst du für dich die schnellstmögliche Transformation erfahren. Gesund, nachhaltig und mit viel mehr Lebensenergie als je zuvor.

Beginne jetzt und geniesse dein bevorstehendes Leben mit einer Energie und Lebensfreude, die du schon immer haben wolltest!

Wenn du dich entscheidest dein Ziel mit mir zu verwirklichen und gemeinsam mit mir deinen Weg zu gehen, wirst du konstante Erfolge erzielen, die dich motivieren dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Du wirst dich Schritt für Schritt in eine gesündere und erfolgreichere Zukunft begeben.

Wenn du vor einem weiteren scheitern Angst hast, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass musst du nicht. Ich werde dich von A-Z begleiten und dir stetig mit Rat und Tat bei Seite stehen, soweit bis du gelernt hast auf eigenen Füssen zu stehen.

Ich möchte Menschen helfen, die sich helfen lassen wollen. Das Einzige was du wirklich haben und mitbringen musst, ist der aufrichtige Wille, endlich etwas für deine Veränderung zu tun. Jede Veränderung beginnt im Kopf.

Vereinbare noch heute einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Der Schlüssel zu deinem Erfolg liegt nicht weit!

Meine Angebote für dich

Wir werden zusammen Dein Essverhalten analysieren und gemeinsam auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele einen Weg finden, mit dem Du Dein Ziel erreichen kannst.
Wie oft, in welchem Rhythmus und über welchen Zeitraum die Beratungen stattfinden, hängt von Deinen Bedürfnissen und Vorstellungen ab, die wir vorgängig zusammen besprechen.

Melde Dich bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch, bei dem wir Dein Anliegen und die ersten Umsetzungsmöglichkeiten besprechen werden. Danach darfst Du entscheiden, ob Du diesen Weg mit mir gehen möchtest.
Wieviele Sitzungen Du für Dein Ziel benötigst hängt von vielen Faktoren ab, jedoch werde ich Dir nach unserem unverbindlichen Erstgespräch einen ungefähren Richtwert angeben können.

Die kosten für das Erstgespräch sind CHF 50.- und sind bar zu bezahlen. Bei einer Auftragserteilung werden die CHF 50.- angerechnet und vergütet.
Für eine Stunde berechne ich CHF 150.-

Entscheide Dich, denn abnehmen beginnt im Kopf.

Dieses Programm richtet sich an Menschen, die an verschiedenen Krankheiten wie bspw. Anorexie (Magersucht), Bing Eating (Essanfälle), Bulimie (Ess-Brech-Sucht), Adipositas (starkes Übergewicht) usw. leiden.

Wir besprechen Deine aktuelle Situation, Dein Essverhalten und Deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele. Nach einem unverbindlichen Erstgespräch wissen wir, wie wir Deine Bedürfnisse und Ziele in welchen Etappen erreichen können.

Möchtest Du mehr darüber erfahren oder möchtest Du Dich direkt für das Erstgespräch anmelden wollen, würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

Nimm Dein Leben in die Hand und gehöre ab sofort auch zu denen Menschen, die diesen Weg gehen oder bereits erfolgreich gegangen sind.

Du bist antriebslos, unmotiviert und der Blick in den Spiegel lässt Dich davon ab ein zweites Mal hinzuschauen? Du siehst keinen Weg wie Du Dein Übergewicht loswerden sollst? Hast schon alles probiert, aber nichts hat Deine Erwartungen erfüllt? Deine Abwärtsspirale dreht einfach weiter und weiter?

Unternehmer/Innen und Führungskräfte brauchen eine starke Ausstrahlung, Vitalität und sollten energiegeladen sein. Deine Funktion ist mitunter auch ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und Kunden zu sein, denn Dein Wohlbefinden überträgt sich 1:1 auf Deine Ausstrahlung.

Es ist endlich an der Zeit etwas zu unternehmen! Nimm Dein Leben in die Hand und warte nicht länger damit, denn Du hast nur das Eine. Mache den ersten Schritt und melde Dich bei uns für ein unverbindliches Erstgespräch, denn Abnehmen beginnt im Kopf!

Dieses Programm ist genau für Dich abgestimmt. Ich weiss genau um Deine eingeschränkten zeitlichen Ressourcen. Deshalb funktioniert es auch. Wir besprechen Deine aktuelle Situation, Deine Ziele und Bedürfnisse und starten dann gemeinsam unser Programm. Eine Kombination von Beratung, Coaching und Hypnose. Eine wahre Erfolgskombination!

Melde Dich bei uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Du wirst begeistert sein!

Dieses Programm wurde speziell für Diabetiker Typ-II entwickelt.

Dieses Programm beinhaltet eine Kombination der klassischen Ernährungsberatung und Hypnosetherapie.
Wir verzeichnen mit diesem Programm eine sehr hohe Erfolgsquote und kann jedem Diabetiker vom Typ-II ans Herz gelegt werden.

Lasse Deine Krankheit Geschichte werden und vereinbare noch heute Deinen Termin in eine gesunde und unbeschwerte Zukunft.

HypnoSlim® ist ein hocheffizientes, nachhaltiges Konzept zur dauerhaften Gewichtsabnahme. HypnoSlim® ermöglicht Ihnen auf nachhaltige Weise ganzheitlicher zu leben und dadurch zu einem natürlichen und genussvollen Essverhalten zu finden.

Viele Menschen haben verlernt, auf ihr Bauchgefühl zu hören, das einem signalisiert, wann man satt und wann man hungrig ist. Immer häufiger essen wir aus Vergnügen, Langeweile, Stress, Frust, Appetit oder in Gesellschaft. Dabei überhören wir unsere natürlichen Bedürfnisse, und ungünstige Verhaltensmuster setzen sich fest. Langfristig abnehmen kann aber nur, wer diese Verhaltensmuster auflöst und so lernt, sein Essverhalten dem Bauchgefühl anzupassen.

Übergewicht ist meistens kein rein körperliches Problem. Dahinter verbirgt sind oft eine weitere Bedeutung wie Kummer oder ein Schutzpanzer. Daher fällt es vielen Menschen so schwer, dauerhaft abzunehmen. Die Gedanken kreisen ständig ums Essen und Nicht-Essen, um Kalorien und Gewicht. Wenn dann nach einigen Kilo Gewichtsverlust der Jo-Jo-Effekt eintritt, herrschen Frust und Enttäuschung über den Misserfolg. Mit Hypnose werden gezielt genau die Ursachen aufgelöst, die das Abnehmen und das Halten des Wunschgewichts bisher verhindert haben.

Besonders wichtig ist dies, wenn Sie krankheitsbedingt abnehmen möchten, z.B. bei Diabetes mellitus, Herz/Kreislaufbeschwerden, Gicht, Arthrose/Arthritis und so weiter. Denn viele unserer sogenannten Zivilisationskrankheiten sind unter anderem die Folge einer Ernährungsweise, die massgeblich von unserer Umgebung geprägt ist.

Zeitbedarf: 2.5 – 3.5 Stunden
Kosten: CHF 675.00 pauschal (Wir nehmen uns die Zeit, die es braucht)
Inkl. allen Unterlagen

Melde Dich noch heute für Dein unverbindliches Erstgespräch an. Nimm Dein Leben in die Hand, denn das abnehmen beginnt im Kopf.

wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2021!

Fragen zu diesem Angebot?

Zögere nicht, mich zu kontaktieren!