Schön bist Du hier…

Du wirst sehen, es ist leicher als Du denkst zu Deinem Wohlfühlkörper zu kommen…

Toll, dass Du dem Weg bis hierhin gefolgt bist. Nun hast Du die Möglichkeit, mehr über alles zu erfahren. Ich biete Dir ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch, damit Du, aber auch ich, die Möglichkeit haben zu schauen ob es passt.
Sobald Du das untenstehende Formular ausgefüllt hast, werde ich mich in den nächsten Tagen mit Dir telefonisch in Verbindung setzen.

Gerne kannst Du mir auch mitteilen, wann es für Dich jeweils am besten passen würde.

Ich freue mich sehr Dich kennen zu lernen…

 

Was Dich erwartet siehst Du weiter unten…👇

Was erwartet Dich…

PHASE 1

Du befreist dich von ständig kreisenden Essensgedanken…

…denn abnehmen beginnt im Kopf!

Deshalb setzen wir genau dort an. Durch eine gezielte Hypnosetherapie löst du innere Abnehmblockaden direkt am Ursprung. 

Sehr effektiv, schnell und einfach. Du wirst sehen wie gut und leicht Du Dich nach diesem ersten Schritt fühlen wirst.

 

PHASE 2

Du lernst Dich anzunehmen…

Jeder Mensch ist wertvoll und grossartig, Du bist perfekt, genau so wie Du bist!

Durch die mentale Arbeit mit Hypnose, wirst Du Deine negativen Gedanken und Glaubenssätze für immer hinter dir lassen können.

Du wirst von oben bis unten mit Selbstliebe und Lebensfreude erfüllt sein. 

Was wir aus der Psychologie wissen ist, dass Selbstliebe und Lebensfreude die Grundvoraussetzungen sind um Dein Wohlfühlgewicht dauerhaft zu halten.

 

PHASE 3

Du wirst essen, wie natürlich schlanke Menschen

Dein Körper ist schlauer als Du denkst!

Du hast nur mit der Zeit verlernt, auf deine angeborenen Körperempfindungen zu hören.

Du spürst Deine natürlichen Hunger- und Sättigungsgefühle wieder. Dadurch fällt es dir leicht, so zu essen, wie natürlich schlanke Menschen es tun.

So erreichst du mit Leichtigkeit dein Wohlfühlgewicht – einfach und ohne Quälerei.

 

Du bringst Dich Schritt für Schritt an Dein Zielgewicht

Wir machen keine Crash-Diät. Sondern Du entscheidest Dich für einen nachhaltigen & sanften Weg zum Wohlfühlgewicht.

Du brauchst Dich nicht mit lästigen unverständlichen Video-, Workbook- und Audiolektionen, herumzuschlagen.
Du wirst von mir 1 : 1 durch diesen Prozess geführt und gestützt wo Du es brauchst.

So stelle ich Deinen individuellen Erfolg sicher. Egal welche besonderen persönlichen Herausforderungen Dich begleiten. Ich bin an deiner Seite.

Dieser Weg ist perfekt für Dich, falls du…

...schon seit Monaten oder Jahren unglücklich mit deinem Körper oder Gewicht bist und das Thema
Abnehmen ein für alle Mal lösen willst

...oft unter emotionalen Essanfällen und Heisshunger leidest und deine Gedanken sich immer wieder
ums Essen und dein Gewicht drehen

...das Gefühl hast, zu wenig Disziplin zu haben und du glaubst, dass es nie funktionieren wird mit dem
Wohlfühlgewicht

...deine inneren Abnehmblockaden und Deinen Stress endlich loswerden willst, sodass du mit neuen
und positiven Gewohnheiten entspannt abnehmen kannst

...endlich aus dem Teufelskreis der Diäten, Verbote und Kalorienzählerei herauskommen möchtest

...bereit bist, einen wissenschaftlich erwiesenen Weg zu gehen, der dich mit Leichtigkeit und ohne
Verzicht zu deinem idealen Wohlfühlgewicht führt

Starte nun mit dem letzten Abnehmprogramm, dass Du machen wirst und melde Dich an für Dein
unverbindliches und kostenloses Erstgespräch.

Ich freue mich auf Dich….

Kontaktinformationen

Telefon

+41 76 679 52 89

E-Mail

info@impulsxpert.ch

Adresse

ImpulsXpert GmbH, Hauptstrasse 36, 4415 Lausen

Anmeldeformular


    Abnehmen ohne Verzicht, ist leichter als Du denkst...

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner