RauchStopp

Werde zum Nichtraucher…

   …löse das Problem am Ursprung…!

Es freut mich, dass du Interesse hast mit dem Rauchen aufzuhören. Mit Hypnose geht dies einfacher als du vielleicht gedacht hast.

Du kennst sicher das Gefühl, dass ein Teil in dir aufhören will, aber ein anderer Teil eben nicht. Mit reiner Willenskraft wird dies ein eher schwieriges unterfangen. Mit Hypnose geht das einfacher und viel entspannter.

Was erwartet dich zur RauchStopp-Hypnose?

Nach unserer Terminvereinbarung, sende ich dir per Mail ein Anamnesedokument zu, dass du ein paar Tage vor unserem Termin ausgefüllt wieder an mich zurücksenden solltest.

In unserem ersten Termin finden wir gemeinsam den Grund und die Ursache für deine Zigarettensucht und neutralisieren sie in deinem Unterbewusstsein. Du wirst die Veränderung sofort spüren und das Verlangen nach einer Zigarette wird ab der ersten Sitzung verschwinden.
Die Nikotinsucht wird dich jedoch noch ein paar Tage begleiten, doch durch den 2. Hypnosetermin wird das kein grosses Problem für dich sein.

Durch einen RauchStopp mit Hypnose bist du kein Ex-Raucher, sondern wirst zum Nichtraucher. Denn als Nichtraucher wirst du kein Verlangen mehr nach einer Zigarette verspühren. Ab diesem Moment bist du frei und unabhängig!

Mach den Schritt in eine gesündere Zukunft und vereinbare noch heute den Termin zum Nichtraucher…

Wenn du du noch Fragen hast, lass es mich wissen und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich werde dir gerne alle Fragen, zum Thema Rauchstopp mit Hypnose, beantworten.

Deine Investition für Deinen Erfolg

Raucherentwöhnung

Dauer 1. Sitzung

Dauer Folgesitzung (2 Tage nach 1. Sitzung)

R

3 – 4 h

1.5 – 2 h

CHF 980.-

Fragen zu diesem Angebot?

Zögere nicht, mich zu kontaktieren!

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner