Ich heisse Walter Rauber. Ich helfe Dir einen vitalen und gesunden Körper zu bekommen.

Mein Ziel ist es Dir zu helfen endlich den Körper und den Zustand zu bekommen den Du immer gerne haben wolltest. Gesund, stark, vital und frisch, und dabei jeden Morgen mit viel Freude, Power und Elan seinen Tag beginnen. Das ist es doch, was das Leben lebenswert macht?!

Ich bin der vollen Überzeugung, wer in der Lage ist seinen Körper und seine Essgewohnheiten in den Griff zu bekommen, der wird auch in allen anderen Lebensbereichen erfolgreich sein. Egal ob in Karriere, in der Partnerschaft oder einfach bei der Verwirklichung seiner eigenen Träume und Ziele.

Bereits in jungen Jahren entdeckte ich die Leidenschaft zum Kampfsport und zur Kampfkunst, welche ich bis heute mit Freude betreibe und unterrichte. Später kamen weitere Interessen wie Kraftsport, Fitness und die Ernährung dazu.

Diese grosse Passion zum Thema Mensch und seiner Gesundheit trieb mich dazu an, mich in mehreren Studiengängen zum Fitness- und Personaltrainer, sowie zum Ernährungsberater weiterzubilden.

Da ich mich schon länger mit Hypnose auseinandersetzte und deshalb auch wusste was für ein mächtiges Werkzeug die Hypnose ist, habe ich mich im Anschluss der Studiengänge zum dipl. Hypnosetherapeuten nach OMNI, zertifiziert nach ISO 9001 ausbilden lassen.

Die Hypnose gibt mir die Möglichkeit den Menschen noch besser, noch schneller und noch effizienter zu helfen. Ein wahres Wunderwerkzeug für das es sich lohnt es einzusetzen.

ERFAHRUNG UND ANGEBOTE

Durch meine langjährige, berufliche Erfahrung im Verkauf in verschiedensten Branchen, dem Personaltraining und Ernährungsberatungen, wurde mir bewusst, wie sehr es mich erfüllt, mit Menschen zusammen zu arbeiten, sie zu motivieren und für Grosses zu begeistern.

Im Vordergrund steht für mich der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und seinem Potential.

Meine Motivation besteht darin, Menschen zu helfen und zu unterstützen, die sich und ihr Potential entfalten oder weiter entwickeln wollen, damit Sie ihrem Erfolg Schritt für Schritt näherkommen.

Heute beschäftige ich mich in den beiden Bereichen Ernährung und Hypnosetherapie. Einerseits arbeite ich über die Grundlagen der Bewegungslehre und der Ernährungswissenschaft, mit der dazu passenden Umsetzung in die Praxis und andererseits als Hypnosetherapeut für das unglaubliche Potential zur Veränderung. Sei dies in der Ernährung, im Sport, im Business oder auch in privaten Bereichen. Werden beide Ansätze in Kombination, z.B. für den Sport oder beim Ab- oder Zunehmen, angewendet, lässt es dich innert kürzester Zeit die körperliche Veränderung realisieren, die du dir schon immer erwünscht hat.

Veränderungen beginnen im Kleinen, denn jeder auch noch so kleine Erfolg ist die Basis für deinen nächsten Schritt zu deinem neuen Ich.

Nun Entscheide auch du dich für deinen Weg und mach den ersten Schritt zu deinem Erfolg. Ich freue mich mit dir diesen Weg gehen zu dürfen…

«Erfolg ist eine bewusste Entscheidung.»

Herzliche Grüsse, Walter

OHTC_sw
NGH Logo HD